Werbeagentur für Online-Kommunikation  

Werbeagentur für Online-Kommunikation

Wir sind zertifizierter Google-Partner!

Werbeagentur Kassel für Suchmaschinen-Werbung zertifiziert
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Wer einen Begriff oder eine Dienstleistung googelt, bekommt meist als erstes „Anzeigen“ in der Ergebnisliste angeboten. Dahinter stecken die sogenannten „Google Ads“, also Suchmaschinen-Werbung. Diese ist äußerst erfolgreich, zum einen weil sie dem Suchenden meistens genau das bietet, was er gerade braucht und zum anderen weil sie dem Werbetreibenden ein hohes Maß an Kontrolle über sein Werbebudget und dessen Erfolg gibt – doch dazu später mehr. 🔊

Die Werbeagentur MAXMARK aus Kassel ist jetzt zertifizierter Google Partner

Wir sind nachweislich Experten für das Schalten und Verwalten von Google Ads Kampagnen. Das berechtigt uns, das „Google Partner Logo“ zu führen, welches nur an Agenturen vergeben wird, die über Wissen und Erfahrung mit den Online-Werbeservices von Google verfügen. Um sich als Google Partner zu qualifizieren, muss man seine Kenntnis der entsprechenden Werbetools sowie deren tatsächliche Nutzung über einen längeren Zeitraum nachweisen. Auch eine „solide Geschäftstätigkeit“ wird von Google Partnern erwartet und anhand von Kundentreue und Geschäftswachstum auch überprüft.

»Klicken Sie doch einfach mal auf dieses Siegel!«

MAXMARK ist jetzt offiziell für Suchmaschinen-Werbung zertifiziert

Welche Vorteile haben Unternehmen von unserer Google Partner Zertifizierung?

Als Kunde der Kasseler Werbeagentur MAXMARK können Sie sicher sein, dass wir umfangreiches Fachwissen für die zielgenaue Schaltung Ihrer Suchmaschinen-Werbung bei Google Ads haben. Das sogenannte Search-Engine-Advertising (SEA) hat neben der klassischen Suchmaschinen-Optimierung (SEO) berechtigterweise seinen festen Platz im Online-Marketing. Idealerweise gehen SEO und SEA Hand in Hand: Da wo SEO für eine beständige und gute Positionierung in der Suchergebnisliste sorgt, kann SEA auch zeit-, kampagnen- oder themengenau große Werbewirkung erzielen und neben erhöhter Sichtbarkeit im Netz auch für merklich mehr Kunden und Umsatz sorgen.

In stark umkämpften Marktsegmenten können Google Ads den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz darstellen, weil man an prominenter Stelle in den Suchergebnissen erscheint.

Ein großer Vorteil der Google Ads liegt u.a. in der Möglichkeit sowohl das eingesetzte Kampagnenbudget als auch die gewünschte Zielgruppe der Suchmaschinen-Werbung genau festzulegen. Eine regionale Ausrichtung für lokale Händler ist beispielsweise genauso möglich wie eine thematische Spezialisierung für Online-Shops. Das ist gerade für kleine und mittelständische Firmen wichtig, die es sich nicht leisten können, ihr Werbebudget in groß angelegte Kampagnen mit unsicherem Erfolg zu stecken.

Die Tools, die zum Aufsetzen und Managen von Google Ads zur Verfügung stehen, sind umfangreich und mächtig. Es braucht schon ein beträchtliches Maß an Online- und Werbe-Erfahrung, um sie so anzuwenden, dass man wertvolles Budget auch gewinnbringend einsetzt. Wer die vielen Stellschrauben der Google Ads Tools nicht kennt, läuft schnell Gefahr, seine Werbekampagne wirkungslos verpuffen zu lassen. Daher sollte man sein Werbegeld in gute Hände geben! Gerade wenn es um ein längerfristiges Kampagnenmanagement geht, bei dem die Online-Marketing-Maßnahmen immer weiter optimiert und die Kosten im Rahmen gehalten werden sollen, ist Expertenwissen gefragt. MAXMARK steht Ihnen als Google Partner gerne damit zur Verfügung!

Jetzt reinhören