Wie transportiert man die rustikale und gemütliche Atmosphäre einer alt eingesessenen Eventkneipe auf die modernen Medien?

Hierzu haben wir für das Gasthaus Söhrehof ein Website-Konzept entwickelt.

Der Fokus liegt auf der Bildsprache: Die neuen Fotos aus den Räumen des Söhrehofs wurden in einem besonderen Look nachbearbeitet.
Gegenüber der alten Website wirkt die neue Seite wie ein Zeitsprung in die Moderne. Ein übersichtlicher Seitenaufbau, kombiniert mit einem Bestell- und Buchungssystem für Eventtickets und Zimmerreservierungen, führt den Seitenbesucher durch die Website-Inhalte.

Darüber hinaus wurde das bestehende Logo durch ein neues Logo ersetzt. Ebenso wurden Visitenkarten, Geschäftspapiere und Flyer erneuert.

Alles fügt sich in einem neuen Design zusammen und schafft einen hohen Wiedererkennungswert.

Lassen Sie sich begeistern: www.söhrehof.de